19.03.2017 Turniersieg zum Hallensaisonabschluß beim SV Zweckel

Die G-Junioren des TSV Marl-Hüls beenden und krönen Ihre erfolgreiche Hallensaison (Stadtmeister + 4 Turniersiege) mit einem weiteren Turniersieg beim SV Zweckel. 

 

Selbst die Zuschauer und Offiziellen der anderen Mannschaften mussten heute neidlos anerkennen, dass der TSV in keiner Phase des Turniers eine Schwäche zeigte und grösstenteils so kombinierte, wie man es sonst nur Dienstags oder Mittwochs abends aus dem Fernseher gewohnt ist. Viele Tore entstanden nicht durch Zufall, sondern wurden über teilweise 3-4 Stationen mit 1-2 Kontakten herausgespielt und waren für die gegnerischen Teams nicht zu verteidigen.  Am Ende liess es sich auch der Trainer der Sportsfreunde Königshardt nicht nehmen, jedem Spieler der Hülser nach dem letzten Spiel für die gezeigte Turnierleistung zu gratulieren. Durch diese tolle Geste waren die ohnehin schon stolzen Eltern und Fans doch sichtlich gerührt. Und auch Trainer Mark Weckwerth konnte heute die Leistung seiner Schützlinge geniessen und sich über die Anerkennung seiner Trainerkollegen freuen. 

 

Und das Schönste war, dass ausnahmslos jeder Spieler seine Spielsituation hatte, bei der er im Mittelpunkt stehen und sich beweisen konnte. Jedes Kind durfte sich heute in die Torschützenliste eintragen und unser Keeper zeigte im letzten Spiel sein  ganzes Können, als er, nachdem er schon überlupft und eigentlich geschlagen war mit einem Weltklasse -Hechtsprung den Ball noch von der Linie kratzte. Die Zuschauer trauten ihren Augen kaum und der lauteste Jubel des Tages war die Folge.

 

Am Ende standen beim TSV nach 5 Spielen, 5 Siege und 20:2 Tore zu Buche. Respekt für diese tolle Leistung und vielen Dank an die Kinder und das Trainerteam um Mario und Mark für diesen tollen Sonntag Nachmittag.

 

Für den TSV spielten heute:

Elias Arents, Harun Omeirat, Noah de la Cruz Mergner, Ben Kurztusch, Yavuz Selim Han Akca, Ali Kays, Leopold Koloß, Devran Atas

 

Spiele mit Toren und Assists:

 

SF Königshardt - TSV Marl-Hüls

0-1 Leopold (FE)

0-2 Ali (Yavuz)

0-3 Leopold (Yavuz)

0-4 Ali (Leopold)

1-4

 

TSV Marl-Hüls - SV Zweckel G3

1-0 Yavuz (Ali)

2-0 Yavuz (Leopold)

3-0 Yavuz 

4-0 Ali (Leopold)

5-0 Leopold

 

TSV Marl-Hüls - SV Borbeck

1-0 Ali

2-0 Harun (Leopold)

3-0 Ali (Noah)

4-0 Noah (Ben)

SV Zweckel G1 - TSV Marl-Hüls

0-1 Leopold (Yavuz)

0-2 Devran

1-2

 

 

 

Rhenania Bottrop - TSV Marl-Hüls

0-1 Ali (Leopold)

0-2 Ali (Leopold)

0-3 Ali (Devran)

0-4 Ben (Leopold)

0-5 Devran


Kommentare: 0