Turnier beim ESC Rellinghausen in Essen am 25.06.2017

Nur einen Tag nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft mussten die Jungs vom Loekamp schon wieder antreten. Und das aufgrund des Zuckerfestes ohne 5 Stammspieler!!!

 

Gastgeber war diesmal der ESC Rellinghausen in Essen. Der TSV trat in einer Gruppe im Modus "Jeder gegen jeden" gegen die Teams des SV Höntrop, Fortuna Bredeney, DJK Adler Union Frintrop Essen und dem Gastgeber ESC 06 an.

Und das Team von Trainer Mark Weckwerth schlug sich, obwohl stark ersatzgeschwächt, ausgezeichnet. 3 Begegnungen konnten sehr souverän gewonnen werden. Einzig die Partie gegen Bredeney ging mit 0-2 verloren, weil man vorne, gegen einen hervorragend parierenden Keeper, die Chancen nicht nutzte und hinten den Gegner durch Unkonzentriertheit zum Toreschiessen einlud.

 

Am Ende aber überwog die Erkenntnis, dass der TSV auch mit einem vermeintlichen B-Team durchaus konkurrenzfähig ist und zu überzeugen weiss. 

 

Dieses Turnier sollte allen Spielern, die in der Vergangenheit weniger Spielanteile hatten, in guter Erinnerung bleiben und Selbstvertrauen für kommende Aufgaben geben.

 

Für den TSV spielten:

 

Elias Arents, Nico Chill, Silas Garsidis, David Herdzina, Lucian Weckwerth, Leopold Koloß, Ben Kurztusch, Noah de la Cruz Mergner, Felix Muckhoff

 

Begegnungen mit Toren und Assists:

 

1. ESC 06 U7 - TSV Marl-Hüls 4-2

1-0

1-1Felix

1-2 Lucian (direkter Freistoss)

2-2 

2-3 Leopold (Lucian)

2-4 Leopold (Lucian)

 

3. TSV Marl-Hüls - DJK Frintrop 5:2

1-0 Felix (Leopold)

1-1

2-1 Leopold

3-1 Leopold (Elias)

3-2

4-2 Nico (Leopold)

5-2 Nico (Leopold)

 

2. TSV Marl-Hüls - Fortuna Bredeney 0-2

 

4. SV Höntrop - TSV Marl-Hüls 0-4

0-1 Felix

0-2 Felix (Leopold)

0-3 Leopold

0-4 David (Noah)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0