MS TSV Marl-Hüls vs. TuS Haltern 10:1 (27.05.2017)

Am Samstag, dem 27.05.2017, feierte unsere G1 einen 10-1 Kantersieg gegen den TuS Haltern.

 

Bei sommerlichen Temperaturen, und der Sonne im Rücken, eröffnete Arda Aldirmaz mit einem Doppelschlag den Torreigen für die Hausherren. Beim ersten Tor drückte er aus kurzer Distanz den Ball nach Vorlage von Yavuz Selim Han Akca über die Linie; beim 2-0 bezwang er den Keeper der Gäste, wiederum nach Vorlage von Yavuz, mit einem Heber. Yavuz war auch direkt wieder beteiligt, als er Lucian Weckwerth mit seiner 3. Torvorlage in Szene setzte, der wiederum mustergültig zum 3-0 Pausenstand einschob.

 

In der 2. Hälfte der Begegnung spielte der TSV nicht nur gegen den Gegner aus der Nachbarstadt, sondern auch gegen die Sonne, die vor allem die Defensivarbeit um unserem Keeper Elias und der Abwehr um David, Noah und Harun erschweren sollte. Dies dachten und erhofften sich zumindest die Trainer der Gäste und die mitgereisten Fans. 

 

Doch den TSV behinderte diese Voraussetzung in keinster Weise. Im Gegenteil. Die Jungs vom Loekamp brannten ein regelrechtes Feuerwerk ab. Am Ende konnten die Blauen noch 7 weitere Treffer (1x Arda, 2x Harun, 4x Leopold) bejubeln, während den Gästen, durch die Fairplayregel mit 3 Spielern in Überzahl spielend, zumindest noch der Anschlusstreffer gelang.

 

Für den TSV spielten:

Elias Arents, Lucian Weckwerth, Ben Kurztusch, Felix Muckhoff, David Herdzina, Noah de la Cruz Mergner, Yavuz Selim Han Akca, Leopold Koloß, Arda Aldirmaz, Harun Omeirat

 

Tore und Vorlagen:

 

1-0 Arda (Yavuz)

2-0 Arda (Yavuz)

3-0 Lucian (Yavuz)

4-0 Leopold (David)

5-0 Harun (Leopold)

6-0 Leopold (Arda)

7-0 Leopold

8-0 Arda (Felix)

8-1

9-1 Leopold

10-1 Harun


Kommentar schreiben

Kommentare: 0