3. Platz beim Berkelcup des SUS Stadtlohn

Am 28.01.2017 nahm die G1 Jugend des TSV Marl-Hüls am Berkelcup des SUS Stadtlohn teil. Die Vorrunde überstand die Mannschaft von Trainer Mark W. schadlos. Alle Gegner in Gruppe 2 konnten zu null geschlagen werden und so ging man als Gruppenerster in die Halbfinalbegegnung gegen den Gastgeber SUS Stadtlohn. Stadtlohn, das als Gruppenzweiter der Gruppe 1 ins Halbfinale einzog, zeigte schon in der Gruppenphase seine Spielstärke und verlor das Spiel um den Gruppensieg trotz besserer Spielanlage gegen den SF Graes knapp mit 0-1.

Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, bei der sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Letztendlich konnten die Hülser  ihre herausgespielten Torchancen nicht nutzen und der Gastgeber, der zudem die lautstarken Heimfans im Rücken hatte, konnte gleich mit dem ersten Torschuss in Führung gehen. Torwart Lucian, der heute den erkrankten Stammkeeper Elias vertrat und ein Superturnier spielte, war dabei chancenlos. Der TSV rannte nun dem Rückstand hinterher und versuchte den Druck zu erhöhen. Als dann allerdings kurz vor Schluss das 0-2 fiel, war die Begegnung entschieden und das Finale nicht mehr zu erreichen. Wenigstens verlor man gegen den späteren Turniersieger. Stadtlohn setzte sich nämlich im Endspiel gegen den SF Graes mit 3-0 durch und revanchierte sich damit für die Niederlage in der Vorrunde.

Das Spiel um Platz 3 gewannen dann die Jungs vom Loekamp ganz souverän mit 2-0. Yavuz erzielte beide Treffer nach Zuspielen von Leopold Koloß.

 

Mannschaftsaufstellung:

findet ihr auf der G Jugend Seite des TSV

 

Begegnungen mit Toren (Vorlagen):

 

Vorrunde

1. VFB Alstätte - TSV Marl-Hüls 0:3

0-1 Ali (Leopold)

0-2 Leopold (Ali)

0-3 Arda

 

3. SV Einer. Ahaus - TSV Marl - Hüls 0:3

0-1 Ali (Devran)

0-2 Yavuz

0-3 Leopold (Arda)

 

2. TSV Marl-Hüls - JSG Lünten/ Ammeloe 1:0

1-0 Yavuz (Ali)


Halbfinale 

 

TSV Marl-Hüls - SUS Stadtlohn 0:2

 

Spiel um Platz 3

 

SV Eintr. Ahaus - TSV Marl-Hüls 0:2

0-1 Yavuz (Leopold)

0-2 Yavuz (Leopold)

 

Copyright  © by www.fussballpapa.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0